Golfer haben Grund zum Feiern

Bei herrlichem Wetter fanden sich am Wochenende über 60 Golfer zum 3-Schläger-Turnier im Rahmen des Sommerfests des Golfclubs auf der Gsteig ein.

In Zweier-Teams ging es zunächst auf den Golfplatz, wo mit viel Spaß die Turniersieger in zwei Nettoklassen ermittelt wurden. Beim anschließenden Grillbuffet wurde ausgelassen gefeiert. Präsident Hagen Fastner hatte einen besonderen Grund: In seinem Zwischenbericht stellte er heraus, daß nicht nur die Mitgliederzahl gestiegen ist, sondern auch die sportliche Motivation. Dies spiegelt sich in der Steigerung der Turnierteilnahmen um 25 Prozent wieder. Auch die finanzielle Entwicklung des Clubs entspricht den geplanten Zahlen.

Zur Bildergalerie "Sommerfest"

Von links Golfmanager Dieter Müller, die Turniersieger Florian Zink und Klaus Hollmann, Präsident Hagen Fastner.