Der frühe Vogel muß ran

Über dreißig Golfer folgten dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ und starteten am Sonntag um 7 Uhr zum Early Morning Turnier des Golfclubs Auf der Gsteig in Lechbruck. Der Frühtau machte die Grüns langsam und die Fairways waren nach dem vielen Regen der letzten Tage recht nass. So gab es nur zwei Spieler, die ihr Handicap verbessern konnten. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die Frühaufsteher wurden nicht nur durch die ersten Sonnenstrahlen sondern auch mit einem verdienten Weißwurst-Frühstück nach der Runde belohnt.

Die Ergebnisse:

Nettoklasse A: 1. Sieghard Posch (37 Punkte), 2. Richard Wagner (36), 3. Adrian Hack (34)

Nettoklasse B: 1. Ulf Lützow (37), 2. Carmen Fröhlich (34), 3. Friederike Leitner (32).

Den Bruttosieg sicherte sich Adrian Hack mit 32 Punkten.

bruttosieger early morning1