Auswärtsspiel gegen GC Leitershofen

Am Freitag, den 25.05.2018 hatten unsere Jungsenioren ihr erstes Auswärtsspiel gegen den GC Leitershofen II mit folgender Aufstellung:

 

Bülent Saritas, Joachim Schmid, Kurt Ostheimer, Rainer Keller jeweils Einzel und Wolfgang Wagner und Klaus Hollmann als Vierer. Wir wurden von der sehr gastfreundlichen Mannschaft bei perfekten Temperaturen empfangen. Der Platz war in einwandfreiem Zustand. Das Spiel haben wir mit 2:9 verloren. Bülent Saritas hat als einziger gewonnen. Joachim Schmid und unser Vierer haben erst auf der 18. Spielbahn verloren. Beide Spiele hätten mit etwas Glück bzw. weniger Pech (z.B.: Birdie aus ca. 20 m bergab mit Break durch die Gegner) auch gewonnen werden können.

 

Auf dem Foto sind von links nach rechts Wolfgang Wagner, Klaus Hollmann, Rainer Keller, Joachim Schmid, Bülent Saritas und Kurt Ostheimer zu sehen.